Raus aus den Schulden Alten Buseck

Schuldenfrei Old Buseck

Mit Peter Zwegat will man der Familie K. aus Alten-Buseck helfen. "Aus der Schuldenfalle" Peter Zwegat: TV-Freak. Die fünfköpfige Familie K. aus Altenbuseck bei Gießen ist Peter Zwegat.

Geh aus den Schulden raus, Special: Was verdient Deutschland? Die Familie K. vom Altenbusecker Finanzdetektiv Peter Zwegat will unter anderem herausfinden, warum Pleite-"Familie K. vom Altenbuseck" einen Teil ihrer Kosten übernimmt.

"Sie sind schuldenfrei." Familienmensch vom Gefängnis bedroht

Herr Peter Swegat möchte am Donnerstag, den 16. Oktober um 21.15 Uhr mit Rabea K. sprechen. Die beiden aus der Nähe von Giessen "Aus der Schuld", denn das saubere Trinkwasser steht den beiden zusammen mit ihren drei Kindern bis zum Hals. Die beiden sind nicht in der Lage, sich gegenseitig zu unterstützen. Es handelt sich um einen Verschuldungsberg von rund 35.000 E. Es handelt sich um ein Jahr. Der größte Teil der Schulden kommt aus einem frühen Alter, als die beiden noch nicht geheiratet haben, und sie gestehen, dass sie aus Blödheit geboren wurden.

Acht Jahre lang haben Thora und Rabea versucht, keine neuen Schulden zu machen. Alleiniger Ernährer ist Brussten, und weil sein Einkommen und sein Familiengeld für die Fünferfamilie nicht ausreichen, erhalten sie auch ein Erziehungsgeld aus dem Büro. Wenn Peter Zewegat die Gastfamilie kennenlernt, steht jede Ecke in Flammen.

In der Gasfamilie gibt es kein Warmwasser mehr - das Benzin wurde wegen Schulden beim Energieversorger abgeschaltet. Wollen die Erziehungsberechtigten ihre Kleinen waschen, müssen sie das Trinkwasser in Kochtöpfen auf dem Ofen aufwärmen. Aufgrund einer unbezahlten Geldbuße bedroht nun Pater Thürsten, wegen einer Ersatzhaftstrafe ins Gefängnis zu kommen. Michelle darf seit Monatsende nicht mehr in den Vorschulkindergarten, auch ihre Erziehungsberechtigten schulden hier einen Beitrag.

Außerdem gibt es Gesundheitsprobleme, bei denen Mama Rabea erst vor einem Jahr, im vollendeten 33. Lebensjahr, einen schwerwiegenden Herzschlag hatte. Um sich den Schulden der Gastfamilie verschreiben zu können, muss Peter Zewegat zunächst die Gastfamilie vor dem Mittelalter ohne Elektrizität und Warmwasser schützen und die alternative Haftstrafe abwehren. Aber der Schuldenberater bemerkt schnell: "Die Informationen über die Kosten der Gastfamilie können nicht korrekt sein und erscheinen nach oben gewölbt.

Der Verdacht von Peter Zwegat: "Das Paar hat ein Secret und will nicht notwendige Kosten verbergen. Peter Zewegat hat Recht mit seinem Verdacht..... Was haben die beiden Erziehungsberechtigten von Peter Zewegat für ein Geheimrezept und wird er ihnen trotzdem weiterhelfen?

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum