Raus aus den Schulden 2016

Außerhalb der Schulden 2016

Mit " Out of debt " ist Peter Zwegat wieder im Fernsehen. Jetzt soll er Nadja Abd el Farrag aus den Schulden führen. Bereits im vergangenen Jahr kamen Gerüchte über ein Prominentenspecial von "Get out of debt" in die Runde. Der Schuldenberater Peter Zwegat, 66, Nadja "Naddel" und El Farrag, 51, wollte helfen, "aus den Schulden herauszukommen". Die Nadja und El Farrag mit ADHS und die Schulden bei "Get out of debt" mit Peter Zwegat.

Verschwinde aus den Schulden: Der Peter Wegat unterstützt die Künstlerin bei der Lösung ihrer Probleme.

Die versierte Schuldenberaterin weiß: "Das Pech hört bei niemandem auf!" Auf Wiedersehen in einem Promi-Special. Worin besteht der Unterscheid zu einer "normalen" "Get out of debt"-Show? Petrus Zwegat: "Es gibt keine Abgrenzung. "Wie sind Sie zu dem Thema mit Nadja Abd el Farrag gekommen? Auf die Frage, ob ich Mrs. Abd el Farrag unterstützen würde, habe ich natürlich ja gesagt.

Petrus Zwegat: "In meiner Karriere als Schuldenberater hatte ich bereits einige prominente Fälle. Mit Mrs. Abd el Färrag hatte ich gleich das Gefuehl, dass ich sie seit Jahren kenne. Es gibt drei große Schuldenauslöser: Erwerbslosigkeit, Krankheiten oder Trennungen vom eigenen Lebenspartner - und das kann Prominente ebenso stark betreffen wie normale Menschen.

Petrus Zwegat: "Frau Abd el Farrag war zum Zeitpunkt des ersten Meetings noch in Hartz IV und war mehr oder weniger heimatlos. "Berühmtheiten werden tatsächlich als wunderschön, wohlhabend und bekannt angesehen: Wie kompliziert war es für die Künstlerin, über ihre Schuldprobleme zu reden? Petrus Zwegat: "Es war sehr kompliziert für sie, offen und ehrlich über ihre Lage zu reden.

Doch am Ende musste sie mir natürlich die ganze Zeit die ganze Sache erzählen, denn das ist der einzige Weg, wie ich dir weiterhelfen kann. "Was sind die größten Schwierigkeiten von Needle? Petrus Zwegat: "Das grösste Hindernis ist in Wirklichkeit ihre Erkrankung, aber mehr dazu in der Mission! Abd el farraga dagegen könnte überhaupt nicht verkauft werden, da sie nur für Handy-Fotos zur Verfügung stünde.

Petrus Zwegat: "Wegen des klinischen Bildes von Mrs. Abd el Farrag. Als Schuldenberater in habe ich das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist - und dann bekomme ich natürlich fachliche Unterstüzung. Petrus Zwegat: "Ich bin ohne Wunsch zufrieden. Zum Beispiel möchte ich, dass meine Ehefrau und ich für lange Zeit in guter Gesundheit sind.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum