Raus aus dem Schulden

Schuldenfrei

Alle sehen - Hallo, Peter Zwegat (schuldenfrei)[Radio-Version]. Mit Freude aus der Schuldenfalle gerissen Simone's Sichtweise ist: Was ist Happy Out Of Debts? Simon Milasas hatte 187.000 Dollar Schulden, als ihr klar wurde, dass sie einen Unterschied machen musste. Mit den in diesem Werk präsentierten Werkzeugen war sie nach zwei Jahren völlig verschuldungsfrei. Simone's Sichtweise ist: Bist du in der Lage, deine ganze Wirklichkeit um das Thema Kapital zu erweitern?

Was für eine Sichtweise hast du auf das Thema Kapital, das, wenn du es änderst, eine andere Wirklichkeit für dich schaffen würde? Was wäre, wenn du auf eine Weise etwas bewirken könntest, die niemand sonst kann? Es wird dir helfen, große Änderungen vorzunehmen und dich dazu anregen, viel zu verdienen. Freudig aus der Verschuldung heraus ist der Beginn einer ganz anderen Möglichkeiten.

Sobald Sie in der Lage sind, Ihre komplette Finanzrealität zu ändern, sollten wir anfangen. Das du anfängst, mit der Erschaffung von Kapital zu beginnen? Simon Milasasas ist eine dynamische Führungskraft, die die Welt bereist, um zu zeigen, wie man von einem Ort der Freude aus Geschäfte macht. Das ist die führende Position bei der Gründung und Entwicklung von Spitzenunternehmen seit mehr als einem Jahrzehnt.

"Sie sind schuldenfrei." Peter Zewegat hält das wirklich für eine Sache von Nadel!

Der erste Kunde des RTL-Schuldenberaters hat bereits im Voraus für Aufsehen gesorgt - und das nicht nur mit der Verschuldungskrise, in der sich gerade Nadja und el Färrag befinden: Vor allem Naddel's Bemerkungen über Suizidgedanken waren es, die uns nach einer langen Periode der Arbeitslosenzahl in letzter Zeit schockierten! In einem Teufelskreis aus Erwerbslosigkeit, Obdachlosigkeit und Hoffnungslosigkeit war sie eingesperrt, in Hartz IV eingezogen, so dass Peter Zewegat von Anfang an einen Psychologen hinzuzog, nicht zuletzt, um Naddel's vermeintliche Alkoholabhängigkeit unter Kontrolle zu haben.

Peter Zewegat kommentierte nun in einem Gespräch mit RTL seinen bedeutenden Kunden, auf den ein Mitarbeiter, der sie kannte und sich um sie kümmerte, seine Aufmerksamkeit gezogen hatte. "Das Pech hört bei niemandem auf", sagt die Schuldenberaterin. Petrus Zywegat über Naddel: "Sie sah aus wie eine Obdachlose" Beim ersten Meeting sah sie aus wie "eine Obdachlose, hatte aber im Großen und Ganzen eine günstigere Ausgangsposition, weil sie nicht unter einer Steg auf dem Bahnhofsgelände übernachten musste", erzählt Swegat.

Sie wurde von ihrer Mama, einem freundlichen Hotelier oder einer Bekannten untergebracht. Seinem Kunden zu unterstützen, war nicht einfach: Aber " das grösste Hindernis ist in Wirklichkeit ihre Erkrankung ", sagt Swegat. Die Tatsache, dass die Firma NADEL bekannt ist, macht es auch schwierig, einen regulären Arbeitsplatz zu haben. Darüber hinaus verfügt die Firma nicht über eine abgeschlossene Ausbildung.

Mit " Raus aus den Schulden " macht Peter die traurige geheime Öffentlichkeit von Nadel, Peter die nicht nur versucht, Nadeldel zu helfen, sondern auch die Prominenz mit ihren Schwierigkeiten zu konfrontieren. Peter Zewegat hat RTL bereits ein paar Einzelheiten verraten und Naddel's bedauerliches Secret verraten. Ohne meinen Hinweis und ohne Veränderung ihrer Lebensumstände wird sie im Alter auf Dauer in Armut geraten - und das muss man natürlich erst verdauen", erklärt die Schuldenberaterin.

Ich frage mich, ob Simone noch immer in der Lage ist, ihr zu unterrichten. Auf RTL findest du um 8:15 Uhr mehr über "Out of debt".

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum