Peter Zwegat neue Folgen 2016

Zwegat neue Episoden 2016

Nadja und el Farrag helfen RTLPeter Zwegat aus der Schuldenfalle (04.11.2016). Die Sendung wird am Donnerstag, den 15. Dezember 2016, um 0.

30 Uhr im Fernsehen wiederholt. Die Episode mit Nadja und el Farrag können Sie sich nach der TV-Sendung, aber auch als Online-Replay ansehen. "Aus der Schuld" Peter Zwegat soll Naddel aus der Schuld helfen. Unterstützung für Nadja und el Farrag durch Schuldenberater Peter Zwegat?

Petr Zwegat will Nadeldel aus der Schuldenfalle führen.

In seinem RTL-Programm "Out of debt" unterstützte der Schuldenberater Peter Zwegat acht Jahre lang Menschen mit Finanzproblemen. Jede Episode erstellte eine genaue Kostenaufstellung und überredete die Betreffenden mit Geduld, nicht mehr über ihre eigenen Mittel zu überleben. Am Ende des Jahres 2015 war deutlich, dass es keine weiteren Konsequenzen gibt.

Aber jetzt ist Zwegat wieder da - mit einem Prominenten-Special. Der Berlinerin, so die " Bildzeitung ", sei am Donnerstag zusammen mit einem Kamera-Team vor dem Arbeits- und Sozialamt Hamburg-Altona zugesehen worden. Nicht nur er war allein: Auf den Bildern ist auch Nadelja und der Farrag, bekannt als Nadel, zu seh.

Nach " Bildern " hat sie sich nun zusammen mit Zwegat in Hamburg für Hartz IV beworben. Ab wann wird die Prominentenberatung von Peter Zwegat zu bewundern sein? Bereits im vergangenen Jahr kamen Gesprächsthemen über ein Prominentenspecial von "Get out of debt" in die Umlaufbahn. Zusätzlich zu Nadele soll die Produktionsgesellschaft Patricia Blanco und den ehemaligen Queensberry-Sänger Gabby De Almeida Rinne um den Job gebeten haben.

Inwiefern und wann das Prominentenspecial der Schuldsendung übertragen wird, ist daher nicht bekannt. In der " Bild " wird jedoch behauptet, von den Sendern erfahren zu haben, dass die Episode bereits Ende des Berichtsjahres im Fernseher zu hören ist.

Schuldenberater Peter Zwegat kommt wieder einmal Frau Abd el Farrag zur Seite.

Schon 2016 nahm Peter Zwegat in einem Promi-Special der RTL-Sendung "Out of debt" die Künstlerin unter die Lupe. Nun soll der Schuldenberater noch einmal anstreben, Naddel's Schicksal in die rechte Richtung zu steuern. RTL sendet, wie das Online-Medienmagazin "DWDL.de" berichtete, eine neue Episode mit Peter Zwegat und Radja Abd el Färrag namens "Raus aus den Schulden".

Das Prominenten-Special ist im Monat Aprils zur Prime Time zu erleben. In der Rechtssache NADEL hat Peter Zwegat wieder viel zu tun: Hatte Nadja Abd el Farrag vor zwei Jahren noch keine Finanzerträge, so hat das Hamburger Mädchen nun ein gutes Einkommen. Im Endeffekt hat NADEL fast nichts mehr übrig. Außerdem hat die 53-Jährige noch keine eigene Ferienwohnung.

Ist Peter Zwegat dieses Mal erfolgreicher? Findet NADEL endlich eine Ferienwohnung? Oder: Kann Peter Zwegat sie überreden, ihr Kapital sinnvoll einzusetzen? Danach startet das neue Promi-Special von "Get out of debt". Nadja Abd el Färrag wurde an Dieter Bohlens Seiten zu Beginn der neunziger Jahre bekannt. 25 Jahre später ist ihr Lebensweg von mehr Tiefe als Höhe durchzogen.

Eine Rückschau auf Naddel's Lauf.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum