Naddel Raus aus den Schulden

Nadel raus aus der Schuld

Petrus Zwegat Nadja Abd el Farrag in "Get out of debt", um zu helfen. In dem Fall "Naddel" hat der Zahlen-Mann wieder viel zu tun. Der zweite Auftrag für Peter Zwegat im Fall Naddel! Im " Raus aus den Schulden - Promi-Spezial " hat der kompetente Zahlenmann aus Berlin wieder viel zu tun! Debt" Prominenten-Spezial mit Dieter Bohlens Ex-Frau Nadja "Naddel" Abd el Farrag.

NADEL mit Peter Zwegat: Aus der Schuldenfalle, neue Aufgaben als Moderator und Moderator?

Wieder einmal ist Peter Zewegat bei ihr ("Get out of debt", Montag Abend, 20:15, RTL). Naddel hat in den vergangenen Wochen immer wieder mit der Firma EZ über ihre Ängste, aber auch über neue Bestellungen und Arbeitsplätze gesprochen. Nach wie vor besteht ein großes öffentliches Kaufinteresse an dem Fernsehstar Naddel. Aber im Mittelpunkt der Berichterstattung: Negativschlagzeilen über Leberschrumpfung, Happy Parties, Arbeitsplatzverluste, verwirrtes Auftreten und Geldwäsche.

Naddel: Neue Stelle als Moderator? Heutzutage verdiene sie wieder etwas, gebe aber viel zu viel aus, meint Swegat. Aber es gibt keine regelmäßigen Aufträge, gibt Naddel zu. Sie will in der AK gar ein TV-Commeback mit eigener Sendung: "Ich möchte wieder eine Sendung aus den Bereichen Reisen, Dekoration oder mit Tieren vorstellen oder präsentieren".

Der letzte Einsatz als Trachtenmodell in München war ein Debakel: Am Ende konnte sie nicht mehr weg. In den Hotelzimmern verschwunden, erklärt sie ausschließlich in der Abendzeitung: "Irgendwann konnte ich nicht mehr gehen, weil mein Fuss dicht wurde.

Verschwinde aus den Schulden: Das ist es, wofür Naddel ihr ganzes Gehalt ausgibt!

Harte Arbeit für Peter Zwegat: Nadja Abd el Farrag ist ein Beispiel, für das Deutschlands erfolgreichste Schuldenberaterin ein zweites Prominentenspecial benötigt. Immer noch im Haus, auf der Suche nach einer Ferienwohnung, und sie ist eine Verschwendung. Wird sie mit Hilfe von Peter Zewegat endlich eine Ferienwohnung finden? Könnte er sie davon abhalten, ihr Kapital nicht mit ganzen Handen zu verschwenden?

Für was gibt die Künstlerin ihr ganzes Gehalt aus? Im Moment erwirtschaftet sie ihr ganzes Gehalt vor allem mit Auftritten auf Mallorca. Nach eigenen Angaben hat sie nahezu alle ihre Schulden beglichen, aber sie steht immer noch in der Schuld ihrer Mami. Kann Peter Wegat ihr dieses Mal weiterhelfen? Heute um 8:15 Uhr sendet RTL "Out of debt".

Raddel fragt Peter Wegat noch einmal um Unterstützung - Fernsehen

"Verschulden Sie sich" Schuldenberater Peter und Naddel begegnen sich wieder in einer neuen Episode von "Verschulden Sie sich". Zwischen Naddel und Peter Rewegat gibt es ein Wiedersehen: Es ist etwa anderthalb Jahre her, seit sie den Schuldenberater um Unterstützung in der RTL-Show "Out of debt" ersuchte.

Jetzt will ihre Zeugin wieder in einem Prominenten-Special von "Get out of debt" anpacken. Der Schuldenberater musste nach der Show viel kritisieren: "Peter Schwegat hat mir keinen einzelnen Arbeitsplatz verschafft oder meine Lage verschlechtert. All das hat mir nicht geholfen", sagt Naddel. Die Episode wird von RTL am Samstag, den 24. Mai ab 20.15 Uhr gezeigt.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum