20000 Euro Schulden

-20000-Euro-Schuldenstand

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe etwa 20.000 Euro Schulden durch Kindergeld, die ich derzeit jeden Monat etwa 200 Euro zurückzahle. Fußballwettbonus ohne Einzahlung 20000 Euro Schulden loswerden Geld oder kostenlos spielen einschließlich Wetten ist ein Milliardär. Gerade wenn es darum geht, Schulden zu tilgen, reicht das eigene Kapital oft nicht aus. In neun Prozent der Fälle waren mehr als 20.000 Euro verschuldet. Ich habe auch Schulden bei den Krankenkassen - AOK, DAK und BKK.

Verschuldung in Höhe von 20.000 Euro (Anwalt)

Nun habe ich mich mehr und mehr in die Schulden begriffen und stelle mich einer 40000 Euro Schuldenlast. Nun habe ich meine Buchführung für die Verkaufssteuern gemacht, weil das Steueramt die Verkaufssteuern geschätz. Vom 10. September bis einschließlich 8. September 2011 landete sie bei fast 20.000 EUro! Seitdem habe ich alles getan und bin bei einer Mehrwertsteuer, die ich dem Steueramt für fast 7.000 Euro schuldig bin.

Ich habe oft mit der Idee der Insolvenzerklärung herumgespielt und jetzt habe ich endlich erkannt, dass ich keine Verkäufe aus dem Geschäft herausbekommen kann, um davon zu profitieren, oder ich will mehr Schulden vermeiden DESSHALB Ich habe meinen Friseursalon aufgelöst (Handel auch abgemeldet) und 8-9 Tage später war ich in der Lage, meine gesamte Salonausstattung zu veräußern.

für fast 2.000 Euro brutto) ! Die Kaufvereinbarung sah so aus: Der Käufer macht eine Kaution von 500 Euro (die ich heute erhalten habe) und bezahlt jeden Monat weitere 500 Euro, bis die 2000 Euro vollständig bezahlt sind. Das Geschäft ist jetzt ihr Geschäft und ich erhalte Nov. Dez. + Jänner 500 Euro.......

Ich habe mich bei ELSTER registriert und möchte alle Umsatzsteuer-Voranmeldungen am Donnerstag an das Steueramt senden..... 1. Frage: Muss ich Quittungen versenden oder kann ich sie nur behalten, wenn das Steueramt mich dazu auffordert? Es ist mir egal, ob sie sich selbst etwas schuldet, wenn sie den Shop nicht zum laufen bekommt.

Dritte Frage: Wenn ich dieses Material an das Steueramt gesendet habe, kann ich einen Tag später mit Ihnen darüber sprechen, wie ich diese 7000 Euro bezahlen werde oder Sie fragen, ob ich möglicherweise Konkurs anmelden werde? 5. Frage: Würde ich Schwierigkeiten haben, wenn ich dann (mit viel Glück) ab Jänner selbst als Arbeitnehmerin oder ( "wenn sie es sich leisten kann und will ") als Teilzeitkraft arbeit?

6. Gibt es eine Möglichkeit, ohne Zahlungsunfähigkeit bei 40.000 Euro Schulden aus der Schuldenfalle herauszukommen, wo 7000 davon Steuerschulden sind? Zum Beispiel Schuldenberater?

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum